Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
ndc
polytype
kongskilde
cotek
Comexi verstärkt Präsenz in Italien und Südost-Europa
Dienstag, 14. März 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Comexi Group, ein führender Anbieter von Anlagen für die flexible Verpackungsindustrie mit Sitz in Girona, Spanien, verstärkt ihre Verkaufsmannschaft in Italien und Südost-Europa mit Andrea Campani, der ab sofort als Area Manager für die Region verantwortlich ist. Der personelle Neuzugang soll die Expansion von Comexi in unterschiedliche Schlüsselmärkte unterstützen und das Expertenteam des Unternehmens weiter ergänzen.

Andrea Campani verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung von Maschinen und Equipment für flexible Verpackungen. Er zeichnet sich durch eine tiefgreifende Expertise im Flexo-, Offset- und Rotationstiefdruck sowie im Schneiden und Wickeln aus. Campani wird von Piacenza aus tätig sein – dem italienischen Hauptsitz von Comexi. „ich freue mich sehr darüber, in einem großen Unternehmen wie Comexi arbeiten zu dürfen“, so Campani. Er betont, dass er auf der guten Vorarbeit des Unternehmens aufbauen, einen optimalen Kundenservice bieten und die Präsenz von Comexi in der Region stärken möchte. So sollen die Wachstumspläne der Gruppe Realität werden. „Wir wollen unsere Produktivität steigern und zugleich die Effizienz für unsere Kunden erhöhen. Dabei hören wir jedem einzelnen sehr genau zu und identifizieren so individuelle Bedürfnisse.“


Andrea Campani, Area Manager Italien und Südost-Europa bei Comexi
Andrea Campani, Area Manager Italien und Südost-Europa bei Comexi