Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
ndc
kongskilde
FMS
polytype
Pulse Roll Label Products kündigt weitere Expansion auf dem europäischen Markt an
Donnerstag, 09. Februar 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Der Schmalbahn-Farben und Lackspezialist Pulse Roll Label Products Ltd (Bristol, Großbritannien) hat Matt Turner zum neuen European Sales Manager ernannt. Das Unternehmen erweitert derzeit sein Verkaufsteam, um sein Netzwerk an Partnern und Kunden in Europa besser unterstützen zu können und mehr Wachstum in der Region zu realisieren.

Turner arbeitete bereits für Apex International, dem weltgrößten Hersteller von Präzisionsbeschichtungs- und Farbtransferprodukten. Sein neues Aufgabenfeld bei Pulse Roll Label Products umfasst das Management und den Support der Stützpunkthändler und Partner des Unternehmens in ganz Europa.

Gary Seward, Geschäftsführer bei Pulse Roll Label Products, kommentiert: „Wir freuen uns darüber, Matt mit an Bord zu haben. Wir haben in den vergangenen 12 Monaten stark in unser Personal investiert. Matts Erfahrung in der Rasterwalzenindustrie stellt ein weiteres Feld der Expertise dar, das wir jetzt mit unserem Team abdecken können. Die Flexo-Technologie macht große Fortschritte – und Matts Fachwissen und Erfahrung werden unserem Geschäft zukünftig sehr helfen.“

Matt Turner, neuer European Sales Manager bei Pulse Roll Label Products
Matt Turner, neuer European Sales Manager bei Pulse Roll Label Products