Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
ndc
cotek
polytype
Maxcess China errichtet neues Werk
Mittwoch, 01. Februar 2017, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Maxcess, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Verarbeitung bahnförmiger Materialien mit Firmensitz in Oklahoma City (OK), USA, hat angekündigt, seine Maxcess China Division mit der Eröffnung eines neuen Werks in Zhuhai weiter auszubauen.

„Maxcess China wurde vor mehr als neun Jahren gegründet“, so Nang Young, General Manager bei Maxcess China. „In diesem Zeitraum haben wir die Produktion so erweitert, dass eine neue, hochmoderne Fabrik benötigt wurde, um Produkte für alle unsere Traditionsmarken wie Webex, Fife, Tidland und MAGPOWR fertigen zu können.“

Mit fast der dreifachen Größe im Vergleich zum vorherigen Gebäude und 50 % mehr Equipment als in den letzten fünf Jahren bietet das neue Werk viel Platz, um gemeinsam mit dem Business zu wachsen.

„Maxcess China ist Jahr für Jahr gewachsen“, erklärte Greg Jehlik, CEO von Maxcess. „Diese Expansion ist ein stufenbasiertes Investment, mit dem wir das Geschäft auf das nächste Level heben wollen.“

Maxcess China investiert in ein neues Werk in Zhuhai
Maxcess China investiert in ein neues Werk in Zhuhai