Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
kongskilde
FMS
ndc
polytype
Eltosch Grafix America beruft neuen Geschäftsführer
Donnerstag, 26. Januar 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Eltosch Grafix America, ein Mitglied der Hönle Group, Gräfelfing, hat Jon Surch als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Vor seinem Wechsel zu Eltosch Grafix, einem international anerkannten Spezialisten für industrielle Trocknungstechnologien mit besonderem Augenmerk auf den Bogenoffsetdruck, war Surch für mehr als ein Jahrzehnt Ressortleiter bei manroland US. In dieser Funktion war er verantwortlich für den gesamten Service für Nordamerika und Kanada. Surch hat es sich zum Ziel gesetzt, Sales & Service der Eltosch Grafix America noch besser aufzustellen und den Kontakt zu OEM-Partnern zu intensivieren.

Auch seine Vorgängerin Brook Henschen bleibt dem Unternehmen weiterhin erhalten. Nach ihrem Beschluss die Geschäftsführung abzugeben, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben, kümmert sie sich fortan verstärkt um die Bereiche Finanzen und Verwaltung.

Jon Surch, neuer Geschäftsführer von Eltosch Grafix America
Jon Surch, neuer Geschäftsführer von Eltosch Grafix America