Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
kongskilde
cotek
FMS
RHEINTACHO verstärkt Marketingabteilung
Donnerstag, 19. Januar 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit November 2016 verstärkt Melanie Nübling den Bereich Marketing/Vertrieb beim Freiburger Messtechnikspezialisten RHEINTACHO Messtechnik GmbH. Sie wird zukünftig in enger Zusammenarbeit mit Isabelle Thumm den gesamten Bereich Marketing und Kommunikation betreuen.

Zuletzt arbeitete Nübling in Lateinamerika und konnte dort bereits Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Auch ihre erworbenen Kenntnisse als Travel Planner in Nicaragua soll sie in Zukunft bei der Planung und Durchführung von internationalen Messen und Events einsetzen. Zudem wird die Kommunikations- und Pressearbeit verstärkt zu ihren Tätigkeiten gehören.

Wolfgang Sexauer, Leiter Marketing/Vertrieb bei Rheintacho, sagt: „Ich freue mich sehr, Frau Nübling bei uns im Team zu haben und mit ihr gemeinsam die spannende Zukunft zu gestalten. Gerade im Hinblick auf die an Bedeutung gewinnende Kommunikation per Online-Medien und Social Media ist eine kompetente Verstärkung sehr sinnvoll.“

Melanie Nübling, Marketing/Vertrieb bei RHEINTACHO
Melanie Nübling, Marketing/Vertrieb bei RHEINTACHO