Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
kongskilde
FMS
polytype
MWM-Gruppe ernennt neuen Vertriebs- und Projekt-Manager
Mittwoch, 18. Januar 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die schwedische MWM-Gruppe, ein führender Entwickler von modular konzipierten Softwarepaketen und Beratungsdienstleistungen für die Druck- und Verlagsbranche, hat Björn Nickau als neuen Vertriebs- und Projekt-Manager vorgestellt. Nickau hat seine neue Aufgabe zum 1. Januar 2017 bei dem in Stockholm ansässigen Unternehmen übernommen und wird sich auf die Expansion der MWM-Gruppe in den deutschen und kontinentaleuropäischen Markt, bzw. in die Verpackungsbranche fokussieren.

Nickau verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Projektmanagement. Während seiner Tätigkeit für renommierte Unternehmen wie EAE und zuletzt die Wifag-Polytype GmbH war er mit Automations- und Workflow-Projekten aus den Bereichen Zeitungsproduktion, industrieller Inkjet- sowie Verpackungsdruck betraut.  Für MWM-Eigentümer Tony Svensson passt die Verpflichtung von Björn Nickau exakt in die Unternehmensstrategie mit der geplanten Expansion in den deutschen und kontinental-europäischen Markt sowie in die Verpackungsbranche.

Björn Nickau, Vertriebs- und Projekt-Manager bei MWM in Stockholm
Björn Nickau, Vertriebs- und Projekt-Manager bei MWM in Stockholm