Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
kongskilde
FMS
cotek
polytype
DELO als „Hidden Champion“ geehrt
Donnerstag, 17. November 2016, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die DELO Industrie Klebstoffe GmbH aus Windach ist „Hidden Champion 2016“. Der Nachrichtensender n-tv und der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) zeichneten das Unternehmen in der Kategorie „Innovation“ aus. Am 16. November wurde der Award bei einer Gala im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten vor mehreren Hundert Gästen verliehen.

„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung eines so namhaften Veranstalters sehr geehrt. Besonders der Gewinn in dieser Kategorie macht uns stolz“, sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin. „Innovation ist in unserer DNA verankert. Indem wir unsere Klebstoffe immer wieder neu erfinden, schaffen wir es, dass ein Tropfen davon weltweit in jedem zweiten Handy sowie fast jedem Auto ist.“

 Der Nachrichtensender n-tv prämierte bereits zum sechsten Mal mittelständische Weltmarktführer, die sich durch ihre herausragenden Leistungen um die deutsche Wirtschaft verdient gemacht haben und der breiten Öffentlichkeit dennoch meist unbekannt sind.

Dr. Philip Gabriel, Leiter Marketing, und Matthias Stollberg, Leiter PR, bei der Preisverleihung in Frankfurt
Dr. Philip Gabriel, Leiter Marketing, und Matthias Stollberg, Leiter PR, bei der Preisverleihung in Frankfurt