Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
cotek
kongskilde
FMS
Pulse Roll Label Products erweitert Verkaufsteam in Asien
Mittwoch, 21. September 2016, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Der Schmalbahn-Druckfarbenspezialist Pulse Roll Label Products Ltd (Bristol, Großbritannien) hat Anthony Tan als Sales Director Asia vorgestellt. Damit erweitert das Unternehmen sein Verkaufsteam um einen erfahrenen Experten, um noch mehr Wachstum in der Region zu ermöglichen. Tan ist seit über 17 Jahren in der Druckfarbenindustrie aktiv und war zuletzt als Sales Director Asia für das Schmalbahn-Geschäft der Flint Group im Einsatz.

Tan arbeitet von Singapur aus in enger Kooperation mit George Lyle, der Anfang 2016 zum General Manager Asia-Pacific ernannt wurde.

Außerdem soll er die Einführung der neuen, besonders starken UV flexo PureTone Druckfarben-Produktfamilie bei Etikettendruckern in der Region unterstützen. Die PureTone-Familie – eine Komplettlösung für das Farbenmanagement – wurde auf der Labelexpo Europe 2015 eingeführt und ist bereits in Australien und Thailand verfügbar.

Anthony Tan, neuer Sales Director Asia bei Pulse Roll Label Products
Anthony Tan, neuer Sales Director Asia bei Pulse Roll Label Products