Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
kongskilde
polytype
ndc
cotek
Flint Group Flexographic Products ernennt neue Marketing-Leiterin
Freitag, 22. Juli 2016, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Luxemburger Flint Group, ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterialien und Geräten für die Druckindustrie, hat Yunuén Sánchez als neue Leiterin des globalen Marketing für die Sparte Flexographic Products vorgestellt. Gleichzeitig wurde sie in das Senior Leadership Team Flexographic Products berufen.

Sánchez hat ein Studium als Fachingenieurin Textilveredelung absolviert, außerdem hat sie einen Abschluss als Diplom-Betriebswirtin. Sie hat internationale Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Strategische Planung wahrgenommen und war in Europa, den Vereinigten Staaten und Lateinamerika tätig, wo sie für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Wachstumsstrategien in verschiedenen Geschäftsbereichen verantwortlich war. Die gebürtige Mexikanerin lebt nun in Deutschland und wird von Stuttgart aus tätig sein. Mit ihren umfassenden Branchen­kenntnissen, und ihrer internationalen Marketingerfahrung ist sie für die neue Aufgabe prädestiniert, betont ihr neuer Arbeitgeber.

Yunuén Sánchez, Leiterin globales Marketing Flexographic Products bei der Flint Group
Yunuén Sánchez, Leiterin globales Marketing Flexographic Products bei der Flint Group