Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
FMS
cotek
kongskilde
polytype
Preco-Europe ernennt neuen Geschäftsführer
Montag, 11. April 2016, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Preco-Europe, Inc., ein führender Anbieter von Laser- und Stanztechnologien mit Sitz im britischen Canterbury, hat Salvatore Scarvaci als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Scarvaci soll in seiner neuen Rolle die amerikanische Mutterfirma Preco, Inc. dabei unterstützen, ihre Verkaufszahlen auf dem europäischen Markt weiter zu verbessern. Er ersetzt Mike Regan, der vor kurzem in den Ruhestand gegangen ist.

Scarvaci verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Converting-Industrie. Randy Schuster, COO von Preco USA, erklärte: „Dank seiner Erfahrung und seines Know-how ist Salvatore Scarvaci schon jetzt ein sehr bedeutsamer Neuzugang für unser Unternehmen. Mit seiner Ernennung bekennen wir uns klar zu unseren europäischen Kunden.“

Salvatore Scarvaci, neuer Geschäftsführer von Preco-Europe
Salvatore Scarvaci, neuer Geschäftsführer von Preco-Europe