Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
FMS
ndc
polytype
kongskilde
Henkel Adhesive Technologies ernennt neuen Europa-Leiter
Donnerstag, 17. März 2016, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Oliver Bossmann ist seit Januar 2016 neuer Corporate Vice President im Geschäftsfeld Verpackungs- und Konsumgüterklebstoffe bei der Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA. Er folgt auf Ralf Grauel, der auch weiterhin seine langjährige Expertise in den Bereichen Klebstoffe für flexible Verpackungen sowie Haftklebstoffe in globaler Leitungsfunktion einbringt.

Bossmann kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Klebstoffsparte bei Henkel sowohl in Deutschland als auch international zurückblicken. Nach mehreren langjährigen Verantwortlichen im Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Bereich startete Bossmann als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Klebstoffe für Konsumenten, Handwerk und Bau bei Henkel in Deutschland und der Schweiz. 2015 übernahm er zusätzlich die Steuerung des internationalen Key Account Managements für Europa.

„Ich freue mich auf die Aufgabe, die Position von Henkel im Bereich der Klebstoffe für Verpackungen und Konsumgüter weiter zu festigen. 2016 wird ein spannendes Jahr für uns, in dem wir einige Produktneuheiten präsentieren werden“, sagt Bossmann.

Oliver Bossmann, neuer Corporate Vice President für Verpackungs- und Konsumgüterklebstoffe bei Henkel
Oliver Bossmann, neuer Corporate Vice President für Verpackungs- und Konsumgüterklebstoffe bei Henkel