Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
kongskilde
ndc
cotek
polytype
Dscoop ernennt neues Mitglied für das Global Board of Directors
Dienstag, 01. März 2016, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Das Digital Solutions Cooperative (Dscoop), ein Zusammenschluss von Nutzern digitaler HP-Drucktechnologien, hat Keith Ferrel in sein Global Board of Directors berufen. Ferrel ist bereits seit drei Jahren im Board für die Asien/Pazifik-Region aktiv und wurde dort kürzlich zum Vorsitzenden ernannt. Der erfahrene Druckexperte soll in seiner neuen Funktion vor allem die Vorteile von Dscoop für den Schilder- und Display-Sektor bewerben.

„Die kommenden zwölf Monate und die nächsten Jahre werden eine große Herausforderung für die Druckindustrie, aber es gibt auch viele Möglichkeiten für Wachstum. Mit der Unterstützung einer Organisation wie Dscoop können Drucker neue Ideen entwickeln und Inspiration von anderen erhalten, die ihre Geschäftsbereiche diversifiziert oder innovative Dienstleistungen eingeführt haben, um neue Technologien perfekt nutzen zu können“, betonte Dscoop Global Chairman Gary Peeling.

Keith Ferrel, neues Mitglied im Board of Global Directors bei Dscoop
Keith Ferrel, neues Mitglied im Board of Global Directors bei Dscoop