Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
polytype
ndc
Baumer hhs grĂ¼ndet Tochterunternehmen in Spanien
Mittwoch, 24. Februar 2016, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Zum 1. März 2016 gründet Baumer hhs, Spezialist für Leimauftrags-, Qualitätssicherungs- und Kamera-Kontrollsysteme mit Sitz in Krefeld, ein neues Tochterunternehmen in Spanien. Sitz der Baumer hhs Sistemas de Aplicación de Adhesivos, S.L.U. ist Constanti in der Nähe von Tarragon.

General Manager des neuen Unternehmens wird Vicent Martinez Gil, der als Gebietsverkaufsleiter gleichzeitig weiterhin die Kunden von Baumer hhs in der Zona Levante betreut. Urbano Alvarez Touzon bleibt als Gebietsverkaufsleiter für das westliche Spanien und für Portugal zuständig. Unter der Leitung der Vertriebs- und Applikationsspezialisten Vicent Martinez und Urbano Alvarez hatte Baumer hhs seine Kunden auf der iberischen Halbinsel bereits seit Oktober 2014 direkt betreut.

„Die Produkte von Baumer hhs sowie unser Team erfreuen sich gerade auch im portugiesischen und im spanischen Markt eines besonderen Vertrauens. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, mit der Gründung eines Tochterunternehmens in Constanti den nächsten Schritt zu machen. Wir wollen damit ein deutliches Zeichen setzen, dass wir unsere Kundennähe in Portugal und Spanien noch weiter verbessern“, kommentiert Detlef Engling, Geschäftsführer der Baumer hhs.

Der Firmensitz der spanischen Baumer hhs-Tochter in Constanti
Der Firmensitz der spanischen Baumer hhs-Tochter in Constanti