Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
kongskilde
polytype
FMS
ndc
Veranstalter zieht ein positives Resümee der Labelexpo
Montag, 28. September 2009, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die Tarsus Group, Veranstalter der Labelexpo 2009 in Brüssel, hat für die am vergangenen Samstag zu Ende gegangene, weltweit größte Etikettenmesse ein positives Fazit gezogen.

Group Communications Manager Michael Hatton äußerte sich im Gespräch mit C2 zufrieden über den Verlauf der Messe. Mit insgesamt 24.169 Besuchern blieb die Zahl der Interessierten im Vergleich zur Labelexpo 2007 nahezu konstant.

Während die Ausstellungsfläche gegenüber 2007 um eine Halle erweitert wurde, legte auch die Zahl der Aussteller zu. Waren es vor zwei Jahren noch 511 Firmen, die ihre Produkte, Anlagen und Technologien präsentierten, verzeichnete die diesjährige Messe 536 Aussteller.

Nach Angaben von Hatton zogen auch die Aussteller ein positives Fazit der Messe. Viele hätten aufgrund der wirtschaftlichen Situation mit weniger Besuchern gerechnet. Zudem habe sich gezeigt, dass sich die Stimmung in der Branche gebessert habe. Viele Messebesucher seien mit konkreten Investitionsvorstellungen an die Aussteller herangetreten.

Die Labelexpo bot auch in diesem Jahr Gelegenheit zum Informationsaustausch
Die Labelexpo bot auch in diesem Jahr Gelegenheit zum Informationsaustausch