Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
kongskilde
polytype
FMS
Michael Hecht macht sich als Anbieter von Messsystemen selbstständig
Freitag, 15. Januar 2016, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Seit Anfang 2016 ist Michael Hecht, der über 35 Jahre lang als Experte für Dicken- und Gewichtsmessungen sowie 23 Jahre lang als Geschäftsführer eines führenden Unternehmens aus diesem Sektor aktiv war, als selbstständiger Consultant tätig. Seine neue Firma, Hecht Solutions, versteht sich als anbieterneutraler Consulting-Dienstleister, der sich auf Messtechnologien für alle flachen Materialien spezialisiert hat. Das Hauptaugenmerk der Geschäftstätigkeit liegt auf Dicken- und Gewichtsmessungen sowie Inspektionssystemen für unterschiedliche Oberflächen.

Hecht Solutions soll seinen Kunden die wichtige und oft zeitraubende Aufgabe abnehmen, das für die jeweiligen Produktionsanforderungen passende Messsystem zu finden. „Oftmals werden Systeme gekauft, die auf den ersten Blick alle Anforderungen zu erfüllen scheinen. Später stellt sich jedoch heraus, dass essenzielle Features fehlen“, erklärt Firmeninhaber und Geschäftsführer Michael Hecht.

Lesen Sie mehr über Michael Hechts Pläne für seine neue Firma in einem exklusiven Interview in der nächsten C2 Deutschland.

Michael Hecht, Gründer von Hecht Solutions
Michael Hecht, Gründer von Hecht Solutions