Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
kongskilde
cotek
FMS
Menges Roller wird 50 Jahre alt
Montag, 11. Januar 2016, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Die Menges Roller Company mit Sitz in Wacaunda (IL), USA, begeht im Jahr 2016 ihr 50. Firmenjubiläum. Das Unternehmen wurde 1966 als Hersteller von Gummibelägen gegründet und sein Portfolio schnell um die Herstellung von Wickelkernen erweitert. Heute ist Menges vor allem als führender Designer und Entwickler von Präzisionswalzen bekannt.

In den vergangenen Jahrzehnten hat Menges nicht nur die Converting-Industrie, sondern auch die Sektoren für Verpackungen, Kunststoffe Stahlverarbeitung, Pappe und Vliesstoffe beliefert. Firmenpräsident Matt Menges erklärte: „Ich erinnere mich gerne an die harten, aber dennoch guten Zeiten mit meinem Vater, Louis J. Menges. Ich bin stolz darauf, dass ich sein Werk fortführen darf und dass die Firma im Familienbesitz bleiben kann. Ich bin für unsere Zukunft sehr optimistisch.“

Matt Menges, Präsident von Menges Roller
Matt Menges, Präsident von Menges Roller