Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
kongskilde
cotek
polytype
FMS
Bodo Möller Chemie eröffnet Niederlassung in China
Dienstag, 08. Dezember 2015, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Die Offenbacher Bodo Möller Chemie Gruppe, ein führender Spezialist im Bereich industrieller Klebstofflösungen, hat eine Filiale in Shanghai eröffnet. Zunächst sollen dort die Produkte des Huntsman Advanced Materials-Portfolios vertrieben werden. Dazu zählen Klebstoffe sowie Lösungen für den Composite- und Elektronikbereich. Darüber hinaus vertreibt Bodo Möller Chemie China auch Kleb- und Dichtstoffe aus dem Sortiment von Dow Automotive Systems für die Produktion von Fahrzeugen.

„Deutsches Know-how genießt einen außergewöhnlich guten Ruf in China. Das eröffnet uns und unseren Kompetenzen beste Chancen auf diesem Markt und bedeutet zudem, dass wir unser Engagement vor Ort langfristig anlegen und aufbauen,“ sagt Frank Haug, CEO der Bodo Möller Chemie Gruppe. In den kommenden Jahren sollen sukzessive weitere Produktbereiche aus dem Portfolio der Bodo Möller Chemie vom Standort Shanghai aus vertrieben werden.

Frank Haug, CEO der Bodo Möller Chemie Gruppe
Frank Haug, CEO der Bodo Möller Chemie Gruppe