Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
polytype
FMS
kongskilde
Atlas Converting Equipment ernennt neuen Marketing & Communications Manager
Donnerstag, 03. Dezember 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Der führende Schneid- und Wickelanlagenhersteller Atlas Converting Equipment Ltd. aus Bedford, Großbritannien, hat Philip Nichols als neuen Marketing & Communications Manager für die Atlas und Titan Schneid- und Wickelanlagen vorgestellt. Nichols tritt die Nachfolge von Roger Astell an, der zum Ende des Jahres nach fast 18 Jahren im Unternehmen in Frührente geht.

Mit seiner Erfahrung als Elektro-Ingenieur und Vermarktungsspezialist für elektronische Produkte im Business-to-Business-Bereich bringt Nichols sowohl traditionelle als auch digitale Marketing-Expertise in seine neue Aufgabe ein. Atlas will künftig noch gezieltere Kampagnen und Content bieten, um seine Marken im globalen Converting-Markt zu positionieren.

„Die Atlas- und Titan-Marken sind in der Industrie sehr angesehen. Ich freue mich auf die Herausforderung, diese Marken weiter zu entwickeln und die Nachfrage nach den Maschinen auf unseren stark wettbewerbsorientierten und dynamischen Zielmärkten zu erhöhen“, erklärte Nichols. 

Philip Nichols, neuer Marketing & Communications Manager bei Atlas . . .
Philip Nichols, neuer Marketing & Communications Manager bei Atlas . . .


Philip Nichols, neuer Marketing & Communications Manager bei Atlas . . .
. . . und sein Vorgänger Roger Astell