Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
cotek
FMS
kongskilde
Sihl GmbH ernennt neuen Geschäftsführer
Dienstag, 01. Dezember 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Siegfried Zilliger ist neuer Geschäftsführer der Dürener Sihl GmbH, führender Anbieter von Beschichtungs- und Veredlungslösungen für Papier, Folien und Gewebe, sowie der Vertriebsorganisation Sihl Direct. Er tritt damit die Nachfolge von Heiner Kayser an, der das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Unternehmensgruppe verlässt.

Seit 2014 war Zillinger Leiter der Sihl Business Unit „Digital Imaging“ am Standort Düren. Der Diplom-Ingenieur verfügt über langjährige Expertise im Bereich der Beschichtung und Bedruckung von bahnförmigen Materialien und war bereits von 1986 bis 2000 bei Sihl tätig.

„Wir danken Heiner Kayser für seinen großen Einsatz und sein hohes Engagement, durch das er in den letzten Jahren in erheblichem Maße zur Entwicklung eines der heute am Markt erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche beigetragen hat“, betonte Peter Studer, CEO der Sihl Gruppe. „Die enge Zusammenarbeit zwischen Heiner Kayser und Sigfried Zilliger sorgt für einen reibungslosen Übergang und steht für Kontinuität in der Unternehmensleitung.“

Siegfried Zilliger, neuer Geschäftsführer von Sihl
Siegfried Zilliger, neuer Geschäftsführer von Sihl