Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
kongskilde
polytype
ndc
FMS
Treofan feiert neue Anlage im Saarland
Mittwoch, 14. Oktober 2015, Firmen-/Marktberichte,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Zusammen mit 250 geladenen Gästen hat der BOPP-Folienspezialist Treofan GmbH seine neue Hochleistungsanlage am Standort Neunkirchen im Saarland offiziell eingeweiht. Die gemeinsam mit Andritz individuell konfigurierte Linie bietet eine jährliche Kapazität von rund einer Milliarde Quadratmeter Verpackungs- und Etikettenfolie in Fünf-Lagen-Technologie.

Im Rahmen einer begleitenden Ausstellung präsentierten sich enge Geschäfts- und Industriepartner der Treofan Gruppe dem Fachpublikum. Neben Actega Terra und Bosch Packaging Systems waren auch Cerutti Packaging, Eukalin, Henkel, Heidelberger Druckmaschinen, Krones, Morchem, Schober, Siegwerk und Xeikon mit eigenen Ständen auf der „Partner-Expo“ vertreten.

Die
Die "Partner-Expo" bei Treofan in Neunkirchen