Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
FMS
kongskilde
ITW Dynatec präsentiert neuen Market Manager
Dienstag, 13. Oktober 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die ITW Dynatec GmbH aus Mettmann hat Guido Schuermann als neuen Market Manager für die Segmente Coating & Lamination sowie Product Assembly in der EMEA-Region vorgestellt. ITW Dynatec bietet Hotmelt-Klebstoffsysteme für industrielle Anwendungen in den Bereichen Etiketten & Klebebänder, Automotive, technische Textilien und Bauwesen.

In seiner neuen Position soll sich Schuermann um den strategischen Fokus innerhalb des Segments kümmern, aber auch den direkten Kontakt zu den Partnern des Unternehmens pflegen. Der Entwicklungsingenieur hat in seiner Karriere u.a. einen neuen kugelsicheren Verbundstoff für die Verkleidung von gepanzerten Limousinen entwickelt, der bei Mercedes und BMW eingesetzt wird. In den vergangenen 14 Jahren hat Schuermann sein Know-how im Produkt- und Projektmanagement intensiviert und Verkaufserfahrung gesammelt. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren die AKZO Faser AG, VERSEIDAG Indutex AG und die niederländische TenCate Group.

Guido Schuermann, neuer Market Manager bei ITW Dynatec
Guido Schuermann, neuer Market Manager bei ITW Dynatec