Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
kongskilde
ndc
Neuzugang im Management von NOVEXX Solutions
Dienstag, 08. September 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Am 1. Juni 2015 ist die NOVEXX Solutions GmbH  mit dem Geschäftsbereich „Industrielle Etikettierlösungen“ als eigenes Unternehmen – losgelöst von der bisherigen Mutterfirma Avery Dennison – an den Start gegangen. Seit Anfang September verstärkt nun Sales Director Jürgen Heim das Team am Hauptsitz in Eching bei München.

Auf dem neu geschaffenen Posten wird Heim den internationalen Partnervertrieb, den Direktvertrieb in Deutschland, Italien und Schweden sowie den technischen Service verantworten. Der Verkaufsexperte war bereits bei verschiedenen amerikanischen Unternehmen im Vertrieb tätig. In den vergangenen beiden Jahren hat er bei Soredi Touch Systems die Position als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing ausgeübt.

„Ich freue mich, mit Jürgen Heim einen erfahrenen Sales Director gefunden zu haben, der uns mit seinem reichen Erfahrungsschatz helfen wird, unser Geschäft erfolgreich zu führen“, betonte Manfred Borbe, Managing Director von NOVEXX Solutions.

Jürgen Heim, Sales Director bei NOVEXX Solutions
Jürgen Heim, Sales Director bei NOVEXX Solutions