Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
FMS
cotek
polytype
KROENERT-Technikum unter neuer Leitung
Montag, 22. Juni 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit Januar 2015 ist Marco Schubert neuer Leiter des Hamburger Technikums der Beschichtungsanlagenhersteller der KROENERT Gruppe. Im Verlauf seiner Karriere hat der Diplom-Chemie-Ingenieur einen tiefgreifenden technischen Hintergrund erworben und an einer Reihe von patentierten Anwendungen im Verpackungs- und Beschichtungsbereich mitgearbeitet.

Nach der Fertigstellung seiner Diplomarbeit an der Universität von Trondheim in Norwegen hat Marco Schubert seine berufliche Laufbahn als Projektingenieur in der Chemie-Industrie gestartet. Anschließend verbrachte er mehrere Jahre als Entwicklungsingenieur und Gruppenleiter für Prozessentwicklung in der Medizinbranche.

Schubert freut sich über seine neue Aufgabe im KROENERT-Technikum: „Die große Vielseitigkeit meines neuen Zuständigkeitsbereichs fasziniert mich besonders. Neben der Suche nach der optimalen Beschichtung gehört dazu auch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Forschungszentren und unserer internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung.“

Marco Schubert, neuer Leiter des KROENERT-Technikums
Marco Schubert, neuer Leiter des KROENERT-Technikums