Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
ndc
polytype
cotek
Montalvo stellt neuen Director of Engineering vor
Mittwoch, 17. Juni 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Montalvo Corporation, ein führender Spezialist für Bahnspannungskontrollsysteme mit Firmensitz in Gorham (ME), USA, hat Chris Osgood zum Director of Engineering befördert. Seine Hauptaufgaben bestehen in der Koordinierung sämtlicher Aspekte der Produktenwicklung und Innovation, der Betreuung von Montalvos Bestandskunden und Produktlinien sowie in der Durchführung von maßgeschneiderten Designprojekten und der Leitung eines Teams von Ingenieuren.

Osgood ist seit sieben Jahren bei Montalvo beschäftigt und hat in dieser Zeit eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung gespielt. Der Fachmann hat u.a. neue Regler, Spannwellen und Sensoren zur Marktreife gebracht. Allein im vergangenen Jahr hat er zwei Patente für Montalvo angemeldet.

Chris Osgood, neuer Director of Engineering bei Montalvo
Chris Osgood, neuer Director of Engineering bei Montalvo