Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
polytype
cotek
BYK Additives & Instruments ernennt neuen Geschäftsbereichsleiter
Mittwoch, 03. Juni 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Zum 1. Juli 2015 wird Dr. Stephan Glander neuer Geschäftsführer der in Wesel beheimateten BYK-Chemie GmbH und übernimmt damit auch die weltweite Leitung von BYK Additives & Instruments, dem umsatzstärksten Geschäftsbereich des Spezialchemiekonzerns ALTANA. Er folgt auf Dr. Christoph Schlünken, der im November 2014 in den Konzernvorstand wechselte.

Glander bringt langjährige internationale Management-Erfahrung mit. Der promovierte Chemiker bekleidete bereits Führungspositionen in Großunternehmen, u.a. bei der Bayer AG. „Ich freue mich, dass wir mit Herrn Glander einen echten Branchenkenner mit hervorragender Fach- und Führungskompetenz für unseren größten Geschäftsbereich gewinnen konnten“, so ALTANA-Vorstandsmitglied Dr. Christoph Schlünken.

Dr. Stephan Glander, neuer Geschäftsführer der BYK-Chemie GmbH
Dr. Stephan Glander, neuer Geschäftsführer der BYK-Chemie GmbH