Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
kongskilde
cotek
ndc
FMS
Élan Award für Schreiner PrinTrust
Donnerstag, 28. Mai 2015, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Schreiner PrinTrust, ein Geschäftsbereich der auf Kennzeichnungslösungen und Etiketten spezialisierten Schreiner Group, Oberschleißheim, hat den Élan Award der International Card Manufacturers Association (ICMA) erhalten. Im Bereich der technischen Innovationen wurde der NFC-Sticker „Ceska Debit Black“ als bestes Produkt ausgezeichnet.

Mit dem NFC-Sticker haben Schreiner PrinTrust und sein Kooperationspartner Austria Card eine innovative Lösung zum kontaktlosen Bezahlen entwickelt. Der Sticker muss lediglich auf die Rückseite eines Handys geklebt werden, um Kleinbeträge kontaktlos und bequem begleichen zu können. Vor dem Versand an die Kunden einer Bank wird der Schreiner NFC-Sticker von Austria Card in eine Trägerkarte eingebettet und mit den Kundendaten personalisiert. Der „Ceska Debit Black“ erfordert keinerlei Software-Installationen und Hardware-Modifikationen, wodurch die damit verbundenen Aufwände und Sicherheitsrisiken entfallen.

„Wir freuen uns besonders über die „People's Choice“ Auszeichnung, weil sie direkt vom Fachpublikum übergreifend aus allen Kategorien ausgewählt wird. Diese hohe Anerkennung durch Experten unterstreicht, dass unser innovatives Produkt genau die aktuellen Marktbedürfnisse trifft“, erklärt Dr. Kai Schnapauff, Leiter strategisches Marketing und Business Development bei Schreiner PrinTrust.

Der NFC-Sticker von Schreiner PrinTrust und Austria Card
Der NFC-Sticker von Schreiner PrinTrust und Austria Card