Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
kongskilde
Neuer Geschäftsführer bei Goebel
Donnerstag, 03. September 2009, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Dr. Bernhard Müller wurde mit Wirkung zum 13.07.2009 zum Geschäftsführer Vertrieb der Goebel Schneid- und Wickelsysteme GmbH sowie der Muttergesellschaft Goebel Beteiligungs GmbH bestellt. Vor seinem Wechsel zu Goebel war Müller als Geschäftsführer der Leobersdorfer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Österreich, tätig. Er wird das Darmstädter Unternehmen gemeinsam mit Dr. Ralf Enderle, der bei Goebel als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bereits seit Jahren die Verantwortung für Technik, Fertigung sowie den kaufmännisch-administrativen Bereich trägt, leiten.

Heinz Jung, langjähriger Geschäftsführer bei Goebel, ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden und wird dem Unternehmen weiterhin in verantwortlicher Vertriebsposition zur Verfügung stehen. 

Dr. Bernhard Müller
Dr. Bernhard Müller