Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
FMS
kongskilde
cotek
polytype
Schreiner Group zeichnet Lieferanten aus
Donnerstag, 23. April 2015, Firmen-/Marktberichte,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Bereits zum dritten Mal kürte die in Oberschleißheim beheimatete Schreiner Group ihren Lieferanten des Jahres. In diesem Jahr hat der Spezialist für Etiketten, Kennzeichnungslösungen und Produktschutz die Ritrama S.p.A. als „Supplier of the Year“ gekürt. Das italienische Unternehmen beliefert die Schreiner Group mit selbstklebenden Folien und Transferklebebändern.

Die Lieferantenbewertung von Schreiner basiert auf den vier Säulen Qualität, Logistik, Technologie und Kosten. Ausschlaggebend ist dabei nicht nur die absolute Beurteilung, sondern auch die relative Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr.

Norbert Kreitmeir, Leiter Einkauf Produktionsmaterial der Schreiner Group, übergab die Auszeichnung an die Ritrama-Geschäftsführer Tomas und Ricardo Rink. Beim Treffen am Firmensitz in der Nähe von München wurde darüber hinaus eine noch intensivere Zusammenarbeit vor allem in den Bereichen Pharma, Automotive und Elektronik vereinbart.

Zum ersten Mal hat die Schreiner Group auch einen Sonderpreis an einen kleineren Lieferanten vergeben: Der neue „Performer of the Year“ Award ging an die Biolink Gesellschaft für Verbindungstechnologien mbH aus dem bayerischen Waakirchen. Von Biolink bezieht Schreiner Transferklebebänder für Applikationen im Automobilbereich.

Norbert Kreitmeir und Ricardo Rink bei der Preisübergabe
Norbert Kreitmeir und Ricardo Rink bei der Preisübergabe