Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
polytype
FMS
Lenze ernennt neuen Service-Geschäftsführer
Donnerstag, 26. März 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit dem 1. Oktober 2014 ist Hartmut Pleyer neuer Geschäftsführer der Lenze Service GmbH, Extertal. Zusammen mit Harald Müller bildet er die Doppelspitze des Aftersales-Bereichs der Lenze SE, die ihren Hauptsitz in Aerzen hat. Pleyer ist bereits seit 2007 bei dem Spezialisten für Antriebs- und Automatisierungstechnik tätig und war zuletzt Geschäftsführer des Deutschland-Vertriebs. In seiner neuen Position wird er sämtliche vertriebliche Aktivitäten des Lenze-Service verantworten.

„Weltweiter Service wird zunehmend zu einer wesentlichen Erfolgsgröße für unsere Kunden. Als Partner der Maschinenbauer und -betreiber ist es daher wichtig, dass wir unser Service-Angebot kontinuierlich weiterentwickeln und es konsequent auf die weltweiten Kundenbedürfnisse ausrichten“, erklärt Dr. Yorck Schmidt, Vorstand der Lenze SE.

Hartmut Pleyer, neuer Geschäftsführer der Lenze Service GmbH
Hartmut Pleyer, neuer Geschäftsführer der Lenze Service GmbH