Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
cotek
FMS
B&R eröffnet neue Tochtergesellschaft in Singapur
Dienstag, 24. März 2015, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Die B&R Industrie-Elektronik GmbH, ein führender Anbieter für industrielle Automatisierungslösungen mit Sitz im österreichischen Eggelsberg, hat in Singapur ihre 25. Tochtergesellschaft gegründet. Das Team um Geschäftsführer Mark Meng soll von diesem strategisch günstig gelegenen Standort aus ganz Südostasien betreuen.

„Wir haben in den vergangenen Jahren ein starkes Netzwerk an Partnern in der Region aufgebaut und sind in den Zielmärkten gut positioniert. Daher haben wir uns entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen“, sagt Meng, der bei B&R bereits seit einigen Jahren für die Region Südostasien verantwortlich ist.

B&R Singapur wird neben dem Stadtstaat selbst auch Kunden in Malaysia, Thailand, Indonesien und weiteren umliegenden Ländern betreuen. Das Tochterunternehmen beginnt seine Arbeit mit einem vollständigen Team aus Verkaufs-, Applikations- und Supportingenieuren.

Das Team von B&R Singapur (von links): Janina Kazmaier, Daniel Sanchez-Munoz, General Manager Mark Meng, Weishun Goh und Grace Toh
Das Team von B&R Singapur (von links): Janina Kazmaier, Daniel Sanchez-Munoz, General Manager Mark Meng, Weishun Goh und Grace Toh