Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
ndc
FMS
kongskilde
polytype
WIFAG-Polytype Technologies AG stellt neuen Verkaufsleiter Digitaldruck vor
Montag, 23. März 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die WIFAG-Polytype Technologies AG, ein führender Hersteller von Beschichtungsanlagen und Digitaldrucksystemen mit Sitz in Fribourg, Schweiz, verstärkt ihr Verkaufsteam. Michael Steggemann wurde am 1. März 2015 zum neuen Verkaufsleiter Digitaldruck ernannt. In seiner neuen Funktion soll er die innovativen Digitaldrucklösungen des Schweizer Herstellers vermarkten.

Steggemann arbeitet von Hamburg aus bei der deutschen Unternehmenstochter WIFAG-Polytype GmbH. Seine Hauptaufgabe liegt in der Betreuung von Kunden aus dem Marktsegment für flexible Verpackungen. Der Verkaufsexperte verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Verkauf von Maschinen und Verbrauchsmaterialien für den Flexodruckbereich. Frühere Stationen während seiner Karriere waren u.a. die Flint Group und Bobst.

Michael Steggemann, neuer Verkaufsleiter Digitaldruck bei WIFAG-Polytype
Michael Steggemann, neuer Verkaufsleiter Digitaldruck bei WIFAG-Polytype