Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
FMS
ndc
kongskilde
polytype
ALFA Klebstoffe gewinnt KMU-Preis der Zürcher Kantonalbank
Freitag, 06. Februar 2015, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die ALFA Klebstoffe AG, Hersteller von lösungsmittelfreien Dispersionsklebstoffen mit Sitz in Rafz, Schweiz, hat den KMU-Preis der Zürcher Kantonalbank gewonnen. Mit der Auszeichnung werden kleine und mittlere Schweizer Unternehmen gewürdigt, die einen herausragenden Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.

Die Jury lobte  die Firma vor allem für ihre umweltfreundlichen, wasserbasierten SIMALFA-Klebstoffe. Insbesondere in der Schaumstoffbranche wird das Material eingesetzt und mittlerweile in über 80 Länder exportiert. „Der Nachhaltigkeitspreis gibt uns in unserer Strategie recht, auf umweltfreundliche Produkte zu setzen“, so CEO Thomas Simmler. „Wir sind jetzt noch motivierter, unseren Weg konsequent weiter zu gehen.“

Die ALFA Klebstoffe AG ist Gewinner des KMU-Preises der Zürcher Kantonalbank
Die ALFA Klebstoffe AG ist Gewinner des KMU-Preises der Zürcher Kantonalbank