Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
FMS
kongskilde
Comexi ernennt David Centelles zum Corporate Marketing Director und präsentiert neuen Vertriebspartner für Großbritannien und Irland
Donnerstag, 05. Februar 2015, Firmen-/Marktberichte,Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Comexi Group, ein führender Hersteller von Maschinenlösungen für die flexible Verpackungsindustrie mit Sitz in Riudellots de la Selva, Spanien, hat David Centelles als neuen Corporate Marketing Director vorgestellt. Er wird neben dieser neuen Rolle auch weiterhin seine bisherige Funktion als Leiter des Manel Xifra Boada Technological Centre bekleiden. Centelles ist seit 2006 in der Comexi Group tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen in der Service-Abteilung sowie im Management des Technikums inne.

Außerdem haben die spanischen Maschinenbauer kürzlich Innovo Packaging Technology Ltd zum neuen Vertriebspartner für Großbritannien und Irland ernannt. Ab sofort ist das Unternehmen für den Verkauf und Service des gesamten Druck- und Converting-Equipments von Comexi auf den britischen Inseln zuständig. Der bisherige britische Vertriebspartner von Comexi, Tim Radcliffe von Radcliffe Machinery Ltd hatte nach 28-jähriger Zusammenarbeit seinen Rückzug angekündigt.

David Centelles, neuer Corporate Marketing Director bei Comexi
David Centelles, neuer Corporate Marketing Director bei Comexi


David Centelles, neuer Corporate Marketing Director bei Comexi
V.l.n.r.: Josep Santiago (Senior Area Manager), Tim Hilton (Sales Director von Innovo Packaging) und Ramon Xifra (Vice Chairman von Comexi)