Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
kongskilde
ndc
Neuer Eigentümer bei Matti Technology AG
Donnerstag, 22. Januar 2015, Firmen-/Marktberichte,Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Am 13. Januar 2015 hat Thomas Amrein die Firma Matti Technology AG, Hersteller von integrierten Digitaldrucklösungen mit Sitz in Sulgen, Schweiz, übernommen und wird diese ab sofort persönlich führen. Der erfahrene Elektroingenieur und Betriebswirtschaftler hat in seiner Laufbahn diverse Stationen in der Forschung und Entwicklung sowie in kommerziellen Funktionen durchlaufen.

Das 1995 gegründete Unternehmen wurde zuletzt von Dr. Dieter Woschitz geleitet, der im Jahr 2017 in den Ruhestand gehen wird. Er sei zu dem Entschluss gelangt, die Firma schon frühzeitig in jüngere Hände zu übergeben, so Woschitz. Er bleibt der Firma jedoch in den kommenden Jahren weiterhin als Berater erhalten.

Unter der Firmierung „Bielomatik-Matti AG“ und dem Firmennamen „bielomatti“ hat Matti im Jahr 2014 ein Joint Venture mit dem baden-württembergischen Neuffen ansässigen Unternehmen bielomatik gegründet. Bielomatik ist ein führender Anbieter von Papierverarbeitungs- und Kunststoffschweißmaschinen.

Eine Beschichtungsanlage aus dem Portfolio von Matti Technology
Eine Beschichtungsanlage aus dem Portfolio von Matti Technology