Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
polytype
cotek
kongskilde
ndc
Barry-Wehmiller ernennt William Kuhn zum Vice President of Finance
Montag, 12. Januar 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Barry-Wehmiller, ein führender Anbieter von Lösungen für die Verpackungs- und Converting-Industrie mit Sitz in St. Louis (MO), USA, hat William Kuhn als neuen Vice President of Finance vorgestellt. Kuhn verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung innerhalb des Unternehmens, zuletzt als Director of Financial Reporting.

In seiner neuen Rolle übernimmt er die Verantwortung für die finanzielle Organisation des Unternehmens und wird Teil des Management-Teams unter der Leitung von CEO Bob Chapman. Seine Aufgabenbereiche umfassen darüber hinaus das Finanzmanagement und die strategische Planung.

Kuhn übernimmt seinen neuen Aufgabenbereich von Jim Lawson, der seit 1997 als Vice President und CFO von Barry-Wehmiller fungierte und kürzlich in den Ruhestand verabschiedet wurde.

William Kuhn, neuer Vice President of Finance bei Barry-Wehmiller
William Kuhn, neuer Vice President of Finance bei Barry-Wehmiller