Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
cotek
FMS
ndc
Anke Bodora ist neue Leiterin des ESWE-FLEX-Innendienstes
Donnerstag, 08. Januar 2015, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Langenfelder ESWE-FLEX Walzen GmbH, zu deren Produktportfolio u. a. Walzenbezüge, Rasterwalzen, Glätt- und Kühlwalzen, Profilwalzen aller Art, gummierte GFK-Walzen sowie Stahl- und Aluminiumkerne gehören, verstärkt ihr Vertriebsteam und stellt Anke Bodora als neue Leiterin des Innendienstes vor.

Die Expertin, die ihre neue Tätigkeit am 1. Dezember 2014 aufgenommen hat, verfügt über mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Gravurbranche und der Walzenherstellung. „Mit der Benennung von Frau Bodora tragen wir dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren Rechnung. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden und Geschäftspartnern zukünftig mit noch mehr Kompetenz zur Seite stehen können“, betont Jürgen Ziegler, Geschäftsführer von ESWE-FLEX, gegenüber C2.

Anke Bodora, neue Leiterin des Innendienstes bei ESWE-FLEX
Anke Bodora, neue Leiterin des Innendienstes bei ESWE-FLEX