Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
cotek
kongskilde
FMS
BOBST und PAK Torun veranstalten Roadshow in Polen
Donnerstag, 18. Dezember 2014, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die BOBST Group, ein führender Hersteller von Maschinen zur Fertigung von Faltschachteln, Wellpappe und flexiblen Materialien mit Sitz im schweizerischen Lausanne, hat gemeinsam mit ihrem Kunden PAK Torun Vertreter zahlreicher führender polnischer Druck- und Converting-Unternehmen zu einer Roadshow eingeladen.  Bei der Veranstaltung in Torun, rund 180 km nordwestlich von Warschau, konnten die Besucher u.a. eine BOBST F&K 20SIX Flexodruckmaschine live in Aktion erleben. Es war weltweit das erste Mal, dass eine Maschine dieses Typs in der Produktionsstätte eines Anwenders im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung vorgestellt wurde.

Ergänzend zur Werksführung bei PAK Torun fand darüber hinaus eine ganztägige Konferenz statt, in der innovative Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Verpackungsindustrie gezeigt wurden. Neben BOBST-Experten waren auch Redner von namhaften Zulieferern wie Atlas Converting, Coim, Daetwyler SwissTech und Lemo Maschinenbau vertreten.

„Mit ca. 100 Gästen war die Veranstaltung hervorragend besucht“, zeigt sich Witold Mlynarczyk, Zone Business Director Central Europe and CIS der Web-fed Unit von BOBST zufrieden. „Das Feedback, das wir nach Konferenz und Druckvorführung erhalten haben, war ausgesprochen positiv.“

Vertreter von f├╝hrenden Druck- und Converting-Unternehmen aus ganz Polen kamen zur Roadshow von BOBST und PAK Torun
Vertreter von f├╝hrenden Druck- und Converting-Unternehmen aus ganz Polen kamen zur Roadshow von BOBST und PAK Torun