Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
cotek
polytype
Weidauer ist Nordsons neuer Gebietsverkaufsleiter Europa
Freitag, 05. Dezember 2014, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Nordson Corporation, Hersteller von Systemen zum Auftragen von Klebstoffen, Beschichtungen, Polymeren und anderen Materialien mit Hauptsitz in Westlake (OH), USA, hat Jörg Weidauer in die neu geschaffene Position des Gebietsverkaufsleiters Europa für Flüssigkeitsbeschichtungssysteme berufen. Weidauer ist ab sofort für den Verkauf der Düsensysteme Premier mit festem Austrittsspalt und UltraCoat mit einstellbarem Austrittsspalt sowie der Düsenpositionier- und Flüssigkeitsabgabe-Systeme von Nordson in Europa, Afrika und dem Nahen Osten zuständig. Bisher waren die Premier-Beschichtungsdüsen vorwiegend in Nord- und Südamerika im Einsatz. Jetzt ist die Technologie aber auch in Europa im Rahmen der Produktpalette von Nordson Polymer Processing Systems (PPS) verfügbar.

Jörg Weidauer begann seine Karriere bei Nordson im Jahr 1991 als Senior-Projektingenieur für Nordsons europäische Vliesproduktgruppe. Außerdem bekleidete er im Lauf der Jahre mehrere Positionen im Verkauf und der Marktentwicklung von Nordsons Verpackungssparten. Seit 2009 war er Marktspezialist für die Substratbeschichtungsgruppe des Unternehmens.

Jörg Weidauer, neuer Gebietsverkaufsleiter Europa für Flüssigkeitsbeschichtungssysteme
Jörg Weidauer, neuer Gebietsverkaufsleiter Europa für Flüssigkeitsbeschichtungssysteme