Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
kongskilde
cotek
FMS
Dolci und Bielloni geben Fusion bekannt
Donnerstag, 04. Dezember 2014, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Dolci Extrusion Srl, Hersteller von Extrusionsbeschichtungs- und Laminieranlagen mit Sitz in Biassono, Italien, und die ebenfalls in Biassono ansässige Bielloni Converting SpA, Anbieter von Flexodruck-Anlagen, Schneid- und Wickelmaschinen sowie Extrusionsbeschichtungs- und Laminiermaschinen, haben fusioniert. Ab sofort firmiert das Unternehmen unter dem neuen Namen Dolci Bielloni SpA.

Nach Angaben der beiden Unternehmen, die schon seit vielen Jahren eng miteinander kooperieren, können durch die Zusammenlegung Synergien künftig noch besser genutzt werden. Die Unternehmensleitung der neuen Dolci Bielloni SpA plant außerdem hohe Investitionen in den Bereich Forschung und Entwicklung. Um noch schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können, sollen ein effizienteres Verkaufsmanagement-System implementiert und die beiden After-Sales-Service-Abteilungen zusammengelegt werden.

EASY COMPACT 1000 Stretchfolien-Anlage von Dolci Bielloni
EASY COMPACT 1000 Stretchfolien-Anlage von Dolci Bielloni