Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
cotek
Führungswechsel bei GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme
Mittwoch, 05. November 2014, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit 4. November 2014 ist Andreas Hollmann neuer Geschäftsführer der Darmstädter GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme GmbH, einem führenden Anbieter von Rollenschneidmaschinen für die Verarbeitung von Papier, Kunststoff-Folien und Spezialmaterialien. Der 47-Jährige ist seit 2003 in der Verpackungsbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in Führungspositionen. Zuletzt war Hollmann alleiniger Geschäftsführer der Ishida GmbH, einem führenden Hersteller von Teilmengen-Kombinationswaagen und Inspektionssystemen.

Hollmann tritt die Nachfolge von Interims-CEO Roberta Ghilardi an, die auch weiterhin für die Integration von GOEBEL in die italienische IMS Deltamatic Gruppe verantwortlich ist und den Bereich Prozessoptimierung leitet. „Als leidenschaftlicher Maschinenbauer freue ich mich, die Führung eines so traditionsreichen Unternehmens zu übernehmen“, kommentierte Hollmann seine Ernennung zum Geschäftsführer.

Andreas Hollmann, neuer Geschäftsführer bei GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme
Andreas Hollmann, neuer Geschäftsführer bei GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme