Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
cotek
polytype
ndc
FMS
B&R gründet Tochtergesellschaft in Japan
Freitag, 12. September 2014, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Der österreichische Automatisierungsanbieter B&R Industrie-Elektronik GmbH, Eggelsberg, hat mit B&R Japan seine insgesamt 24. Tochtergesellschaft ins Leben gerufen. Die Tochterfirma ist in Yokohama beheimatet und wird ab sofort von Geschäftsführer Masahi Ono geleitet.

B&R Japan will seine japanischen Kunden mit einem vollständigen Team von Verkaufs-, Applikations- und Supportingenieuren betreuen, die die Kunden vor Ort in ihrer Muttersprache unterstützen können. „Japan ist einer der anspruchsvollsten Märkte weltweit, und wir sind bereit, uns dort erfolgreich zu positionieren“, ist Ono überzeugt.

Masahi Ono, Geschäftsführer von B&R Japan
Masahi Ono, Geschäftsführer von B&R Japan