Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
kongskilde
ndc
cotek
Delta Industrial präsentiert neues Laser-Modul
Montag, 30. Juni 2014, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Delta Industrial Services, Hersteller von Bahnverarbeitungs-, Verpackungs- und Lasermaschinen, hat mehr als 150 Gäste zum Delta Technology Showcase 2014 am Firmensitz in Minneapolis (MN), USA, eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung konnten Kunden und Geschäftspartner die neuesten Trends und Technologien von Delta aus nächster Nähe erleben. Seminare mit Industrie-Experten und Maschinendemonstrationen rundeten das Programm des Events ab.

 

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Präsentation des neuen Laser-Moduls Delta Mod-Tech. Bei dieser Neuentwicklung handelt es such um ein vollständiges Laser-Schneidsystem mit on-board Kühlung, Lüftung und Steuerung. Das mobile Modul kann je nach Bedarf auf unterschiedlichen Converting-Anlagen innerhalb einer Produktionsumgebung eingesetzt werden.

Das mobile Laser-Modul Delta Mod-Tech von Delta Industrial Services
Das mobile Laser-Modul Delta Mod-Tech von Delta Industrial Services