Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
FMS
ndc
cotek
Vetaphone zeichnet "Sales Agent of the Year" aus
Donnerstag, 26. Juni 2014, Firmen-/Marktberichte,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Vetaphone A/S, ein führender Hersteller von Corona- und Plasma-Vorbehandlungssystemen, hat kürzlich Distributionspartner aus Europa, dem Nahen Osten und Asien zu einer dreitägigen Konferenz am Firmensitz in Kolding, Dänemark, eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Gala-Dinner mit Preisverleihung im mittelalterlichen Koldinghus. Dieser Palast im Besitz des dänischen Königshauses war die perfekte Kulisse für die Vergabe des „Sales Agent of the Year Award“. In diesem Jahr ging die Auszeichnung an die taiwanesische Firma Eurwell International. Das Unternehmen konnte seine Verkaufszahlen innerhalb von zwei Jahren um mehr als 500 % steigern, wie Jan Eisby, CSO von Vetaphone, in seiner Laudatio betonte.

 

Außerdem gab Eisby Einblicke in die Unternehmensstrategie der dänischen Vorbehandlungs-Experten: „Im Bereich Corona-Behandlung für Schmalbahn-Anwendungen sind wir mit einem 80-prozentigen Marktanteil bereits führend. Wir können unsere ambitionierten Wachstumspläne nur verwirklichen, wenn wir neue Märkte erschließen. Aus diesem Grund wollen wir unsere Aktivitäten in den Bereichen Tiefdruck, Flexo und Offset ausbauen.“ 

Carol Liang von Eurwell International bei der Preisverleihung im mittelalterlichen Schloss Koldinghus
Carol Liang von Eurwell International bei der Preisverleihung im mittelalterlichen Schloss Koldinghus