Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
ndc
polytype
Comexi veranstaltete exklusives Open House für chinesische Kunden
Mittwoch, 04. Juni 2014, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die Comexi Group, Anbieter von Maschinenlösungen für die Herstellung von flexiblen Verpackungen, hat am Firmensitz in Riudellots de la Selva, Spanien, ein Open House für ihre chinesische Kunden und Partner veranstaltet. Die aktuellen Entwicklungen auf den asiatischen Märkten waren ein zentrales Thema des Events, das am 12. Mai stattfand.

 

Die Besucher aus Fernost konnten einen ganzen Tag lang das Comexi-Firmengelände auf geführten Touren erkunden und neueste Maschinen-Innovationen in Aktion erleben. Ein Highlight der Tour war die Vorstellung des Manel Xifra Boada Technological Centers, das insgesamt 13 Technikums-Maschinen für Testläufe umfasst und als Forschungs- und Entwicklungszentrum des Unternehmens dient.

 

Darüber hinaus präsentierte das katalanische Unternehmen seinen chinesischen Gästen neueste Maschinenlösungen in den Bereichen Rotationstiefdruck, holografische Laminierung und Inline-Laser-Cutting.  

 

Chinesische Kunden zu Gast bei Comexi
Chinesische Kunden zu Gast bei Comexi