Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
kongskilde
cotek
FMS
polytype
GOEBEL verabschiedet ehemaligen Geschäftsführer in den Ruhestand
Freitag, 09. Mai 2014, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme GmbH, Darmstadt, hat ihren langjährigen Mitarbeiter und ehemaligen Geschäftsführer Heinz Jung in den Ruhestand verabschiedet. Jung war insgesamt 46 Jahre lang für den traditionsreichen Rollenschneid- und Wickelmaschinen-Hersteller tätig.

 

Im Jahr 1967 begann Jung seine Karriere bei der damaligen Maschinenfabrik Goebel GmbH mit einer kaufmännischen Ausbildung. Im Anschluss daran blieb er seinem Ausbildungsunternehmen treu und besetzte während seiner Laufbahn verschiedene Positionen, u.a. als Verantwortlicher für den Vertrieb. Mit der Gründung der GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme GmbH im Jahr 2001 wurde Jung gemeinsam mit Dr. Ralf Enderle Geschäftsführer und war in dieser Position vor allem für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig.

Heinz Jung, ehemaliger Geschäftsführer von GOEBEL
Heinz Jung, ehemaliger Geschäftsführer von GOEBEL