Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
polytype
cotek
FMS
ICE USA gehört zu den am schnellsten wachsenden Fachmessen in Nordamerika
Donnerstag, 17. April 2014, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die ICE USA, „Schwestermesse“ der International Converting Exhibition Europe, wurde vor kurzem von zwei führenden amerikanischen Fachmesse-Organisationen ausgezeichnet. So veröffentlichte das Expo Magazine seine „Top 25 der am schnellsten wachsenden Fachmessen im Jahr 2013“ und platzierte die ICE USA 2013 auf Rang neun im nordamerikanischen Vergleich. Gegenüber 2011 wuchs die Ausstellungsfläche der alle zwei Jahre stattfindenden Messe um 32 %. Darüber hinaus konnte die britische Mack Brooks Exhibition Group, St. Albans, die die Fachmesse für die Veredelung und Verarbeitung für Papier, Film und Folie veranstaltet, einen 22-prozentigen Zuwachs bei den Ausstellerzahlen und eine 18-prozentige Steigerung bei den Fachbesuchern verzeichnen.

 

Die ICE USA schaffte es als einzige Veranstaltung der Converting- und Verpackungsdruck-Branche unter die „Top 25“ und wird dafür im Juni auf der ExpoNext Conference in Baltimore mit einer Auszeichnung geehrt.

 

Außerdem zählt die ICE USA auch zu den „Top 250 der Fachmessen in den USA im Jahr 2013“, wie TSNN, Trade Show Network News, kürzlich bekannt gab.

Eine Aufnahme von der ICE USA 2013
Eine Aufnahme von der ICE USA 2013