Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
FMS
cotek
Amcor Flexibles gewinnt zwei Alufoil Trophies
Freitag, 04. April 2014, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Amcor Flexibles Europe & Americas, Anbieter von Verpackungslösungen mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Tochter der australischen Amcor Limited, Melbourne, wurde mit zwei Alufoil Trophies ausgezeichnet.

 

Amcor erhielt eine der Trophäen, die von der European Aluminium Foil Association (EAFA) vergeben werden, in der Kategorie „Consumer Convenience“ für den EMEND Tri-Pack Formpack mit abziehbarem Deckel. Er soll das Öffnen der Verpackung erleichtern und den Produktschutz verbessern. Dank einer Aluminiumfolie sowohl im Deckel als auch auf dem Boden bietet der Blister einen vollständigen Barriereschutz. Die Handhabung wurde so verbessert, dass das Risiko von Kapselverlust oder -beschädigung minimiert werden konnte.

 

In der Kategorie „Marketing & Design“ gewann Amcor die Alufoil Trophy für die Belmoca Kaffee-Kapseln. Die glänzenden, diamantartig facettierten Aluminiumkapseln, die in verschiedenen Farben erhältlich sind, sollen auf dem schnell wachsenden Markt für Kaffee-Kapseln für Aufmerksamkeit sorgen.  

Der EMEND Tri-Pack von Amcor
Der EMEND Tri-Pack von Amcor