Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
polytype
FMS
kongskilde
Coatema veranstaltet erfolgreiches Open-House-Event
Donnerstag, 27. Februar 2014, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Kürzlich lud die Coatema Coating Machinery GmbH zu einem Open-House-Event am Firmensitz in Dormagen. Bei der Veranstaltung der Beschichtungsanlagenbauer wurden u.a. Live-Demonstrationen von neuesten Technologien für High-Tech-Forschungsprojekte geboten.

Nach Firmenangaben besuchten mehr als 100 internationale Gäste aus Forschungsinstituten, Industrie und Universitäten das Ereignis, bei dem auch Führungen durch das gesamte Technikum mit Labor, Pilotanlage und Produktion geboten wurden. Die Tour beinhaltete darüber hinaus die Besichtigung einer kürzlich fertig gestellten Prepreg-Produktionsanlage, sowie einer Produktionsanlage für OLEDs und gedruckte Elektronik. 

Außerdem wurde Schlitzdüsenbeschichtung auf einer Coatema Click&Coat-Anlage demonstriert. Das System basiert auf einem flexiblen Konstruktionskonzept, durch das sich eine große Auswahl an individuellen Prozessmodulen miteinander kombinieren lässt.

Thomas Kolbusch, Vizepräsident von Coatema, vor einer Prepreg-Produktionsanlage
Thomas Kolbusch, Vizepräsident von Coatema, vor einer Prepreg-Produktionsanlage