Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
FMS
kongskilde
polytype
cotek
SAM North America nimmt Extrusion Technology Center in Betrieb
Freitag, 24. Januar 2014, Firmen-/Marktberichte,Messen und Events

diesen Artikel drucken

SAM North America LLC, Tochterunternehmen der auf Maschinenlösungen für die Druck- und Converting-Industrie spezialisierten Sung An Machinery Group aus Südkorea, hat vor kurzem sein neues Extrusion Technology Center am Standort Phoenix (NY), USA, feierlich eröffnet.

 

Neben politischen Vertretern des Bundesstaats New York waren auch wichtige Zulieferer und Kunden zur feierlichen Einweihung gekommen. Herzstück der mehrere Millionen US-Dollar umfassenden Investitionen, die SAM in den vergangenen Monaten vorgenommen hat, ist eine neue Pilotanlage für Extrusionsbeschichtung und Laminierung von Papier, Karton, Vliesstoffen und Folien. Bei einer Arbeitsbreite von 800 mm arbeitet die Anlage mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von 600 m/min.

 

Das Extrusion Technology Center bietet zahlreiche technische Innovationen im Bereich der Extrusionsbeschichtung und Laminierung, die in Zukunft vor allem dazu dienen sollen, neue Verfahrenstechniken und Materialien für flexible Verpackungen zu entwickeln, sowie beschichtete und laminierte Produkte in ihrer Funktionalität weiter zu verbessern.

Die neue Pilotanlage im Extrusion Technology Center von SAM North America
Die neue Pilotanlage im Extrusion Technology Center von SAM North America