Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
FMS
polytype
cotek
kongskilde
BST International stellt neuen Geschäftsführer vor
Mittwoch, 08. Januar 2014, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Uwe Meyer ist neuer Geschäftsführer der BST International GmbH (Bielefeld), Hersteller von Qualitätssicherungssystemen für die bahnverarbeitende Industrie. Er tritt die Nachfolge von Percy Dengler an, der seit 2010 als Geschäftsführer bei BST tätig war, und das Unternehmen kürzlich auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

Meyer hat eine langjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen in der Druck- und Verpackungsmaschinenbranche. „Ich freue mich darauf, die Zukunft der BST Gruppe gemeinsam mit den Mitarbeitern weiterhin erfolgreich zu gestalten“, sagt Meyer. „Ich habe hier ein Team vorgefunden, das sehr motiviert ist und auf dem Markt Standards und wichtige Trends gesetzt hat. Diesen Weg möchte ich in der Zukunft kontinuierlich weitergehen.“ 

Uwe Meyer, neuer Geschäftsführer von BST International
Uwe Meyer, neuer Geschäftsführer von BST International


Uwe Meyer, neuer Geschäftsführer von BST International
Percy Dengler, bisheriger Geschäftsführer von BST International